Hier finden Sie weitere politische Themenfelder, welche die Bürger, das Zusammenleben oder die Infrastruktur in Erbenheim betreffen. Da aber nicht alle Themen in einen politischen Antrag im Ortsbeirat führen, diese Dinge dennoch Bestandteil unserer politischen Arbeit sind, wird die CDU Erbenheim solche Themen immer ansprechen, ihre fachliche, politische Meinung dazu äußern und auch entsprechende Vorschläge und Verbesserungen anstoßen.

Darüber hinaus gibt es auch viele Punkte und Themen, die im Ortsbeirat kaum oder gar nicht angesprochen oder diskutiert werden. Gerade bei diesen "Kleinigkeiten" bedarf es aber oft einer schnellen Lösung.
Daher gilt für uns der Grundsatz, zeitnah eine "Meldung" über diese Punkte an die Ortsverwaltung oder andere Ämter und Stellen zu geben, so dass die Vorgänge gleich bekannt sind und eine zügige Umsetzung erfolgen kann.
Deshalb finden Sie all diese Punkte in der Rubrik AKTUELLES.