HIER STELLEN SICH EINIGE UNSERER MITGLIEDER VOR

Gabriele Mebesius

Beruf
Bankkauffrau

Hobbys
Tanzen und Yoga

Michael Merten

Beruf
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

Ingrid Reiß

Beruf
Diplom-Sozialarbeiterin und Familientherapeutin

Hobbys
Lesen, Musik, Natur, Garten, Tiere, Schreiben

Politisches
"Mir liegt der einzelne Mensch, die Umwelt und das Gemeinwohl am Herzen. Ich will meine Verantwortung als Politikerin den heute lebenden Menschen und den nachfolgenden Generationen gegenüber wahrnehmen und ausüben.
Als sudetendeutsche Heimatvertriebene habe ich, wie viele andere meiner Generation, menschliches Leid und Elend, auch den Verlust der Heimat erlebt. Als Familientherapeutin kenne ich das oft versteckte Leiden in Familien.
Jeder Mensch braucht Sicherheit und Halt, eine gesunde Umwelt, innere und äußere Freiheit, Frieden und Gewaltlosigkeit, ein Leben in Würde, bis zum letzten Atemzug. Für mich sind dies die wesentlichen Ziele meines politischen Handelns und Einsatzes, an deren Erreichung ich weiterhin arbeiten werde. "