Vorsitzender

Marcus Auth

Zitat/Ziele
"Politik ist, wenn zwei Menschen sich zu einem öffentlichen Gesprächsthema austauschen."

Beruf
Revisor (Diplom-Betriebswirt)

Hobbys
Fußball, Reisen und Motorrad fahren

marcus.auth@cduplus.de

Stellvertreter

Andreas Vogt

Zitat/Ziele
"Richtig gut und auch wichtig ist der Zusammenhalt zwischen den Erbenheimer Vereinen."

Beruf:
Gas-/Wasser-Installateur-Meister

Hobbys:
Radfahren und Pferdesport

Eric J. Weikert

Beisitzer im Kreisvorstand

Zitat/Ziele
"Politik der wahren Worte."

Beruf
Speditionskaufmann

Hobbys
Familie, Fußball (SV Wehen Wiesbaden) und Karneval

Schriftführerin

Petra Giebermann

Zitat/Ziele
"Mein Anliegen ist es mit dazu beizutragen, dass das Leben in Erbenheim für alle Bürgerinnen und Bürger lebenswert wird bzw. bleibt. Dabei darf aber auch nicht vergessen werden, dass dies nur miteinander gehen kann, deshalb sollten alle Bürgerinnen und Bürger mitbestimmen und mitgestalten können (z.B. im Ortsbeirat oder in anderen Gremien). Ich würde mich deshalb freuen, wenn mehr unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger hiervon Gebrauch machen würden, um vielleicht gemeinsam mit uns, mit der CDU-Erbenheim, Ziele „für Erbenheim“ zu verwirklichen."

Beruf
Geprüfte Personalkauffrau/Hausverwalterin (WEG-u. Mietverwaltung)

Hobbys
Fußball, Krimis und Reisen

Beisitzer

Miriam Christ

Zitat/Ziele
"Wenn man sich selbst verändert, dann verändert man die Welt."

Beruf
Auszubildende

Hobbys
Reisen, Musik, Fahrrad fahren und Bowling

Kurt Giebermann

Zitat/Ziele
"Um ein solides Ergebnis zu erzielen, benötigt man eine gute Basis."

Beruf
Rentner

Hobbys
Fußball, Krimis und Reisen

Franz Kiefer

Zitat/Ziele
"Ich setze mich für einen respektvollen Umgang in der Gesellschaft ein. Meine Lebenserfahrung kann ich dabei gut einbringen und andere dadurch unterstützen."

Beruf
Rentner

Hobbys
Reisen

Uwe Kroh

Zitat/Ziele
"Zusammen sind wir stark. Nur dann können wir was erreichen und bewegen."

Beruf
Bäcker, Koch

Hobbys
eGames, Sport, Kochen

Björn Mebesius

Zitat/Ziele
"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang." (Konrad Adenauer)

Beruf
Bankkaufmann

Hobbys
Sport, Schiedsrichter, Reisen

Rico Scholz

Zitat/Ziele
"Politik ist für jeden. Viele denken aber, dass Politik nicht für sie gemacht wird.
Daher sehe ich mich als Stimme für die Leute, die nicht den Mut haben ihre Stimme zu erheben.
Darüber hinaus gibt es eine Menge Sachen, die ich politisch ändern möchte, weil ich sie für nicht mehr zeitgemäß halte - vor allem in der Aufarbeitung unser gemeinsamen Geschichte mit Minderheiten."

Beruf
Koch

Hobbys
eGames, Comics, Sport, Wissenschaft, Politik, Movies und Lesen

Suresh Soni

Zitat/Ziele
"Ich setze mich für ein Leben mit Sicherheit und Würde für alle ein."

Beruf
Hotelkaufmann

Hobbys
Reisen, Musik, Sauna

Oliver Wasserfuhr

Zitat/Ziele
"Lieber spät als nie."

Beruf
Gastronom

Hobbys
Spaß am Job, Motorsport und Grillen

Kooptation

Ingrid Reiß

Beruf
Diplom-Sozialarbeiterin und Familientherapeutin

Hobbys
Lesen, Musik, Natur, Garten, Tiere, Schreiben

Politisches
"Mir liegt der einzelne Mensch, die Umwelt und das Gemeinwohl am Herzen. Ich will meine Verantwortung als Politikerin den heute lebenden Menschen und den nachfolgenden Generationen gegenüber wahrnehmen und ausüben.
Als sudetendeutsche Heimatvertriebene habe ich, wie viele andere meiner Generation, menschliches Leid und Elend, auch den Verlust der Heimat erlebt. Als Familientherapeutin kenne ich das oft versteckte Leiden in Familien.
Jeder Mensch braucht Sicherheit und Halt, eine gesunde Umwelt, innere und äußere Freiheit, Frieden und Gewaltlosigkeit, ein Leben in Würde, bis zum letzten Atemzug. Für mich sind dies die wesentlichen Ziele meines politischen Handelns und Einsatzes, an deren Erreichung ich weiterhin arbeiten werde. "