Vorsitzender

Marcus Auth

Zitat/Ziele
"Politik ist, wenn zwei Menschen sich zu einem öffentlichen Gesprächsthema austauschen."

Beruf
Revisor (Diplom-Betriebswirt)

Hobbys
Fußball, Deutschland-Reisen und Motorrad fahren

marcus.auth@cduplus.de

Stellvertreter

Andreas Vogt

Zitat/Ziele
"Richtig gut und auch wichtig ist der Zusammenhalt zwischen den Erbenheimer Vereinen."

Beruf:
Gas-/Wasser-Installateur-Meister

Hobbys:
Radfahren, Ski fahren und Pferdesport

Rico Scholz

Zitat/Ziele
"Politik ist für jeden. Viele denken aber, dass Politik nicht für sie gemacht wird.
Daher sehe ich mich als Stimme für die Leute, die nicht den Mut haben ihre Stimme zu erheben.
Darüber hinaus gibt es eine Menge Sachen, die ich politisch ändern möchte, weil ich sie für nicht mehr zeitgemäß halte - vor allem in der Aufarbeitung unser gemeinsamen Geschichte mit Minderheiten."

Beruf
Koch

Hobbys
eGames, Comics, Sport, Wissenschaft, Politik, Movies und Lesen

Schriftführer/in

Petra Giebermann

Zitat/Ziele
"Mein Anliegen ist es mit dazu beizutragen, dass das Leben in Erbenheim für alle Bürgerinnen und Bürger lebenswert wird bzw. bleibt. Dabei darf aber auch nicht vergessen werden, dass dies nur miteinander gehen kann, deshalb sollten alle Bürgerinnen und Bürger mitbestimmen und mitgestalten können (z.B. im Ortsbeirat oder in anderen Gremien). Ich würde mich deshalb freuen, wenn mehr unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger hiervon Gebrauch machen würden, um vielleicht gemeinsam mit uns, mit der CDU-Erbenheim, Ziele „für Erbenheim“ zu verwirklichen."

Beruf
Geprüfte Personalkauffrau/Hausverwalterin (WEG-u. Mietverwaltung)

Hobbys
Fußball, Krimis und Reisen

Beisitzer

Anja Gottwald

Michael Merten

Beruf
Vertriebsmitarbeiter im Baustoffhandel

Hobbys
Jagd, Gartenarbeit und Lesen

Dr. Matthias Rothenberger

Zitat/Ziele
"Zitat folgt"

Beruf
selbstständiger Apotheker

Hobbys
Neben seinem Beruf und der Familie interessiert er sich für Literatur und Geschichte

Stefan Schabarum

Suresh Soni

Zitat/Ziele
"Ich setze mich für ein Leben mit Sicherheit und Würde für alle ein."

Beruf
Hotelkaufmann

Hobbys
Reisen, Musik, Sauna

Christoph Wintermeyer

Zitat/Ziele
"Zitat folgt"

Beruf
selbstständiger Landwirt

Hobbys
Als Hobbys nennt er direkt seine Familie - hier unterstützt er sehr gerne seine Frau und seine Tochter beim Reitsport.