Ein Wechsel stand diese Woche im Ortsbeirat an. Björn Mebesius kann aufgrund eines Umzuges außerhalb Erbenheims (sie haben recht, dass kann keiner verstehen) nicht mehr Mitglied im Ortsbeirat bleiben, sodass er mit mit Wirkung zum März 2019 aus dem Ortsbeirat ausschied.

In der Sitzung am 12.03.2019 dankte Ortsvorsteher Wolfgang Reinsch dem Beiratsmitglied Björn Mebesius für sein ehrenamtliches Engagement in den vergangenen zwei Jahren und wünschte ihm für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute.

Als Nachrücker stellte das Hauptamt Herr Suresh Soni fest, der von nun an für die CDU-Fraktion aktiv im Ortsbeirat sein wird. In der gleichen Sitzung stellte er sich dem Ortsbeirat sowie den Bürgerinnen und Bürger vor. Der Ortsbeirat Erbenheim hieß das neue Mitglied herzlich willkommen.

« Eberhard Seidensticker - Ihr OB-Kandidat für Wiesbaden Bürgersprechstunde mit Alexander Lorz »

Jetzt teilen: