Kaum ist die wunderbare Weihnachtszeit vorbei, blicken die Bürgerinnen und Bürger auf ein neues Jahr voraus. Und der Weihnachtsbaum muss dann langsam wieder unseren Wohnzimmern weichen.
In guter Tradition steht dann die Jugendfeuerwehr hier in Erbenheim bereit und sammelt die Weihnachtsbäume im gesamten Ortsteil ein.
So fand auch dieses Jahr am vergangenen Samstag (13. Januar) die Christbaum-Sammel-Aktion statt. Viele Jugendliche und ihren Betreuer waren mit den Fahrzeugen unterwegs und haben die ausgedienten Weihnachtsbäume kostenlos mitgenommen.
Im Rahmen dieser Aktion übergab die CDU Erbenheim durch ihren Vorsitzenden Marcus Auth nicht nur einen Christbaum sondern auch eine Spende, die durch die Beteiligung am Weihnachtsmarkt 2018 erwirtschaftet wurde.

« Regenreiches 3. Erbenheimer Wintergrillen der CDU Erbenheim Anträge zur kommenden Sitzung des Ortsbeirat Erbenheim »

Jetzt teilen: