Am 07. März 2024 kamen die Delegierten der CDU Wiesbaden im Haus der Vereine in Dotzheim zusammen, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen.

Der Hessische Minister für Landwirtschaft und Umwelt Ingmar Jung kandidierte als Vorsitzender der CDU Wiesbaden und wurde mit einem sehr guten Ergebnis wieder gewählt.
Als seine Stellvertreter wählte die Versammlung Daniela Georgi, Prof. Dr. Alexandr Lorz, Dr. Helmut Müller und Astrid Wallmann.
Der Schatzmeister Dr. Stefan Korbach wurde in seinem Amt bestätigt. Als Schriftführer wurde Andreas Kuckro für die nächsten zwei Jahre gewählt. Marcus Auth aus Erbenheim wurde als Mitgliederbeauftragter wiedergewählt.

Der Kreisvorstand wird komplettiert durch die Beisitzer Joerg Benecke, Christina Cardoso-Przepiorka, Tanja Yvonne Eichner, Norbert Fischer, Patricia Gärtner, Michael Giesche, Christiane Hasselbächer, Manuela Köhler, Lina Leist, Pietro Licata, Stefan Scheller, Hubert Schuld, Eline Laure van Gool und André Weck.

« Wieder gut besuchtes Bürgerhaus mit 80 Personen zum traditionellen Heringsessen bei der CDU Erbenheim Das neue Fraktionsmagazin ist da! »